Inhaltsbereich

Sie sind hier:

Interaktives Informationssystem mit Stadtplan auf der Webseite des Amtes Gadebusch

Immer mehr Menschen suchen täglich im Internet nach Informationen über Städte und Kommunen, informieren sich über deren Infrastruktur und dort ansässige Unternehmen. Smartphones und Tablet Computer werden für Internetnutzer immer wichtiger und ersetzen vielfach schon den heimischen PC.

Auch wir als Stadt und Amt Gadebusch möchten diese Chance für unsere Region nutzen und allen Interessierten die Möglichkeit bieten, uns schnell, einfach und übersichtlich zu finden.
Aus diesem Grund erweitern wir unseren Internetauftritt derzeit in professioneller Zusammenarbeit mit der Bender Verlags GmbH um das interaktive Informationssystem mit hochauflösender Kartografie map|ONE. Durch diese neue Form der Präsentation unserer Stadt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich erfolgreich und vorteilhaft für bestehende und neue Kunden auch überregional zu präsentieren.

Derzeit stellen die Mitarbeiter der Bender Verlags GmbH in einer Präsentation alle Vorteile und Möglichkeiten des Systems vor.

Meldung vom 09.05.2019
zurück