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Amtliche Meldebestätigung (Ausstellung)

Ansprechpartner/in
Frau Cathrin Ahrens
Rathaus - Nebengebäude, Zimmer 12 // EG
Am Markt 1
19205 Gadebusch
Telefon: 03886 2121-40
E-Mail:
Einwohnermeldeamt
Am Markt 1
19205 Gadebusch

Allgemeine Informationen

Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.

Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.

Zuständige Stelle

Die zuständige Stelle ist die für Ihren Wohnort zuständige Meldebehörde des Amtes oder der amtsfreien Gemeinde.

Welche Gebühren fallen an?

Es fallen keine Kosten an.

Zusätzliche Meldebestätigungen, die auf Antrag der meldepflichtigen Person von der Meldebehörde ausgestellt werden können sind grundsätzlich gebührenpflichtig.

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